Subutex bei um breit zu sein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Subutexum breit zu sein-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm es jeden tag nach der Arbeit mit Alkohol zusammen, ich habe die Subux durch die Nase gezogen. Ich hatte das gefühl, die Nebenwirkung, wie ob ich Heroin genommen hätte.. Ich machte es 2 monate täglich. Mein Konsum lag so bei eine subux in der Woche, machmal auch nur 4 bis 5 tage.. Wenn mann das durch die nase zieht, braucht mann weniger wie wenn man es schluckt...
Ich machte es, weil ich immer noch das Gefühl vom Heroin gesucht habe. DER ENTZUG war dann nach subux nich so toll... Kalt...schwitzen.., schmerzen in den oberschenkeln...tagenlange nießanfälle, Durchfall...Unruhe am Körper.....usw. Aber nicht so schlimm wie ich angenommen hatte..
Vom Heroin ist es viel viel schlimmer...und Viel länger ung grasser..vie vom subux...
Vom subux hatte ich nach eine woche schon normale laune konnte machen was ich wollte...Und die woche selbst war kein problemm..Trank auch Alkohol und konnte normal essen.

Eingetragen am 18.12.2013 als Datensatz 58260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch hippi
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]