Amoxi 1000 1 A Pharma bei Bakterielle Infektion der Scheide

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 1000 1 A PharmaBakterielle Infektion der Scheide6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste die Tabletten 6 Tage lang nehmen, je eine morgens, mittags und abends.
Während der Behandlung bekam ich trockenen Husten und leichten Durchfall.
Sonntag Nacht 23:45 Uhr, habe ich die letzte Tablette genommen. Montag Vormittag bekam ich erste Flecken am
Hals. Im laufe des Tages wurden es immer mehr. Der Arzt sagte mir, es kommt oft bei diesem Medikament. Es wäre einen Nebenwirkung mit dem Namen Amoxicicilinexanthem.
Am nächsten Tag war mein Gesicht heiß und rot, den Ausschlag hatte ich jetzt am ganzen Körper. Der Husten war schlimm und wurde nicht besser. Kein Schleim vorhanden. Einfach nur trocken. In der Nacht zu Mittwoch ging es mir nicht gut. Ich zitterte am ganzen Körper und wusste nicht warum. Die Haut fühlt sich heiß an aber Fieber hatte ich keines. Bin dann heute wieder zum Arzt. Dieses mal sagte er mir, es wäre eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum gewesen und verpasste mir 3 Spritzen: Cortison, Fenistil und noch etwas anderes. Jetzt geht es mir wieder besser und ich hoffe, das bleibt auch so!
Nie wieder werde ich dieses Drecks Zeug nehmen. Der Ausschlag geht langsam zurück. Das Zittern und Herzrasen ist eeg. Morgen muss ich zur Kontrolle zur Gyn und hoffe wenigstens, dass die Bakterien weg sind!

Eingetragen am 18.12.2013 als Datensatz 58274
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi 1000 1 A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]