Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

RemifeminWechseljahresbeschwerden14 Monate

Ich habe auch auf Empfehlung meiner Gynäkologin Remifemin und Remifemin plus täglich 1x2 Tbl.
eingenommen und nun in 14 Monaten 12 Kg an Gewicht zugenommen. Mit einer Größe von 1,60 und einem Gewicht von 76 kg sehe ich aus, wie ein gefülltes Täübchen im 5.Monat schwanger. (Bauch)
Bin gestern so verzweifelt gewesen und habe einfach mal Nebenwirkungen Remifemin eingegeben und bin erschüttert gewesen,dass Pflanzliche Produkte extrem dick und seelisch krank machen können. (Dieses Forum hat mir sehr geholfen, daher auch meine Erfahrung für Euch alle.)
Trotz extrem viel Sport in der Woche im Fitnesscenter, gesunder Ernährung mit Obst,Gemüse,Fisch, Geflügel,Eier,Müsli,2 Liter Wasser am Tag,keine Süßigkeiten,keine Weizenprodukte kann ich allen Frauen nur raten, Hände weg von diesen krankmachenden Tabletten!!!
Meine Lebens-Liebes u.Beziehungssituation ist ebenfalls zum scheitern verurteilt gemischt mit Konzentrationsstörungen und Vergeßlichkeit. Ich werde jetzt (ohne Tabletten) bei weiterhin gesunder Ernährung und viel Sport abspecken und die Hitzewallungen,Schlafstörungen lieber in Kauf nehmen,denn nach 6-12 Monaten soll der Körper sich umgestellt haben und die Beschwerden sollen dann nachlassen, also Frauen das schaffen wir!!! Dafür lieber wieder in die Kleider passen und sich attraktiv finden. Liebe Grüße von Christiane 53 J.

Eingetragen am 30.12.2013 als Datensatz 58457

Remifemin

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

• valteholkkevor 4 Monaten

NuviaLab Meno – die pflanzliche und hormonfreie Behandlungsoption für Frauen in den Wechseljahren - https://nplink.net/7c7kjo4m Hilft mir wirklich sehr. Keine Hitzewallungen mehr.