xarelto bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoLungenembolie14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mich Anfang Dez.2013 im Krankenhaus angemeldet Mutterhaus Trier wegen Erschöpfung und langanhaltender Erkältung4-5Wochen. War zuvor 2 xNotaufnahmeABZ , innerhalb 10 Tage.An der Klingel sollte ich genau sagen ,bzw. ganz genau sagen was ich habe!!,ich dachte es sei die Ärztin,später stellte sich heraus, war nur A-helferin! Beim 1ten mal wegen Magenschmerzen(3std. Dauerschmerz) nach 1ter Antibiotikatabl. vom Hausarzt. Teilte das dem Arzt in der ABZ mit (3uhr morgs.) hab Ihn aus Schönheitsschlaf geweckt!!, Machte ekg! Dann bekam ich 2x Novolgin infu. dann war der Schmerz vorbei, Blutwerte 19,3 leukos! Er entlies mich mit der Diagnose Magenschleimhautentz., war den nächsten Tag weg!!! 5 Tage später wieder Not. Der Arzt machte Röntgenaufnahme aha Lungenentzündung!!! 10 Tage Antibio. und Ruhe am besten stationär. Konnte aber nicht. 4tage später selber ins Krankenhaus. Bei Einweisung gab ich an Faktor V ,Arztin sagte noch, warum Schatten auf lunge re. oben seinen, Bakterien immer unten sind, so lag ich 4tage auf Normal bis ich dann auf Privat verlegt wurde. Bekam Antibio. iV., sollte mich schonen, dann wurden alle Untersuchungen gemacht Lungenfunktiontest, Ultraschall leber,herz nieren usw. US Arterie am Hals Tag 7,alles top laut OA am morgen, fragte noch ob ich vielleicht ein dünnes Fell habe, ich fragte ob er denke
ich sei ein Hypochonder. Nein ,Nein. Ich blieb hartnäckig und sagte ich fühle mich immer total schwach! Irgendwas stimmt bei mir nicht.!!! Zur meiner Beruhigung könnten wir noch heute Mittag ein CT machen. Kurz nach dem Ct kam er eilig in mein Zimmer und teilte mir mit ,das ich eine akute Lungenembolie habe ! und ich sollte alles vergessen was am morgen gesagt wurde!!! Dann bekam ich sofort eine Heparin spritze. Nächster Tag xarelto15mg 2x täglich und wurde tagdrauf kurz vor Weihnachten entlassen. Jetzt habe ich seit 4 Tagen wieder ein Infekt, Stuhlgangprobleme mit Blut,Atemnot, starker Gewichtsverlust,Kopfschmerzen ,schwach in den Beinen . Alles in Allem fühle mich nicht gut. Ich werde jetzt mit Arzt sprechen und möchte es absetzen. Ich frage mich nur, warum ich nicht direkt Heparinspitze bekommen habe, halt wegen Faktor V!!! So hätte man doch die Embolie vermeiden können. Aber in Ausreden ist keiner Verlegen. Ich für meine Person zweifele an der Qualität
der meisten heutigen Ärtzte.Ich könnte noch einige Fakten schreiben von meinem Aufenthalt ,von dem es nichts christliches zu berichtigen gibt , es hat mir Angst und Bange gemacht wenn man hilftlos ist.

Eingetragen am 04.01.2014 als Datensatz 58547
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]