Cipralex bei Depression

CipralexDepression2 Monate

Ich nehme Cipralex seit etwa 2 Monaten. Ich begann mit 10mg und nehme jetzt 15mg.

Schon nach 2 Tagen hatte ging es mir deutlich besser. Nach dem Aufwachen kein endloses Grübeln mehr, keine Angszustände. Ich störte mich nicht mehr an Kleinigkeiten, ich war etwas lockerer. Ich konnte mich im Geschäft deutlich besser konzentrieren, ich fühlte mich wieder top und leistungsfähiger denn je. Auch meine Nackenverspannung liess deutlich nach. Allerdings gehören nun schöne Orgasmen in die Vergangenheit, kaum möglich und wenn, dann grässsssslich. Aber meine Gesundheit ist mir wichtiger und Kuscheln bzw. Zärtlichsein ist trotz Cipralex möglich.

Leider kann ich seit der Einnahme von Cipralex nicht mehr durchschlafen, ich verwache 1-2 mal und träume dummes Zeug. Alle Baldrianschlafdragees halfen nichts...

Nun hat mir mein Arzt Trittico verordnet, ich nehme seit ca. 2 Wochen nur 10mg (halbe Tablette) am Abend, ich schlafe etwas länger, also ca. 4 Std., aber nun bin ich tagsüber "soooo unendlich müde" und ich gähne dauernd. Auch sind die Träume noch schlimmer geworden und nun schwitze ich in der Nacht sehr stark. Meine Konzentration tagsüber im Büro hat deutlich nachgelassen. Seltsam ist auch, dass ich keinen Appetit mehr habe und praktisch immer das Gleiche esse. Gewicht habe ich allerdings nicht zugenommen. Der Mund und die Nase sind ständig trocken und manchmal pieckst es mich in den Waden?? Ich bin sportlich täglich unterwegs und kann mir das nicht erklären... Trittico macht mir etwas Angst. Es dauert wohl noch ein Weile, bis die Medikamente auf mich eingestellt sind.

Nun hoffe ich einfach, dass ich eine Lösung für mein Schlafproblem finde. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Eingetragen am 10.01.2014 als Datensatz 58667

Cipralex