Implanon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe jetzt seit 2 Jahren das Implanon, seit ca einen Jahr habe ich nur ärger mit dem Stäbchen sei es ständige Vaginalinfektionen, keine lust auf Sex oder Blutungen die gut und gern mal 2 Monate anhalten und dann wieder Monate wo ich gar nicht blute.Aber das schlimmste ist der HAARAUSFALL!!!
Ich hatte nie besonders dicke Haare aber der Ausfall der in den letzen Monaten ist katastrophal.Ich merke es seit ca.6 Monaten extrem habe sämtliche Dinge ausprobiert.War bei Arzt hab die Schilddrüse kontrollieren lassen, hab vom Hautarzt Vitaminspritzen bekommen, habe Eisenpräperate eingenommen.Habe sämtliche Shampoos ausprobiert. Nichts hat geholfen. Jetzt hab ich den Entschluss gefasst dass, das Ding raus muss. Werde morgen zum Frauenarzt fahren und mir das Stäbchen rausbauen lassen bevor ich ganz ohne Haare dastehe. Verhüttungstechnisch bin ich begeistert.Und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Wenn andere Frauen damit zurecht kommen empfehle ich es schon alleine weil man sich wegen nichts Gedanken machen muss. Aber für mich ist es nichts. Ich hoffe meine Haare wachsen schnell nach und ich bekomme bald wieder Lust auf Sex :P.

Eingetragen am 14.01.2014 als Datensatz 58750
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]