Implanon bei Empfängnisverhütung

ImplanonEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich habe jetzt seit 2 Jahren das Implanon, seit ca einen Jahr habe ich nur ärger mit dem Stäbchen sei es ständige Vaginalinfektionen, keine lust auf Sex oder Blutungen die gut und gern mal 2 Monate anhalten und dann wieder Monate wo ich gar nicht blute.Aber das schlimmste ist der HAARAUSFALL!!!
Ich hatte nie besonders dicke Haare aber der Ausfall der in den letzen Monaten ist katastrophal.Ich merke es seit ca.6 Monaten extrem habe sämtliche Dinge ausprobiert.War bei Arzt hab die Schilddrüse kontrollieren lassen, hab vom Hautarzt Vitaminspritzen bekommen, habe Eisenpräperate eingenommen.Habe sämtliche Shampoos ausprobiert. Nichts hat geholfen. Jetzt hab ich den Entschluss gefasst dass, das Ding raus muss. Werde morgen zum Frauenarzt fahren und mir das Stäbchen rausbauen lassen bevor ich ganz ohne Haare dastehe. Verhüttungstechnisch bin ich begeistert.Und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Wenn andere Frauen damit zurecht kommen empfehle ich es schon alleine weil man sich wegen nichts Gedanken machen muss. Aber für mich ist es nichts. Ich hoffe meine Haare wachsen schnell nach und ich bekomme bald wieder Lust auf Sex :P.

Eingetragen am 14.01.2014 als Datensatz 58750

Implanon