Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen6 Monate

Hallöchen ..
.. also ich nehme Paroxetin nun seit einiger Zeit und ich muss sagen, mir geht es fantastisch.
Meine Panikstörungen isch wech ... dieses dauerhafte Gefühl von der Angst erdrückt zu werden ... die Angst war ein ständiger Begleiter und am schlimmsten das NORMALE LEBEN war gar nicht mehr möglich.
Natürlich war der Einstieg nicht angenehm ... ich hatte sämtliche Nebenerscheinungen ... Schwitzen, Heulkrämpfe, teilweise war ich wie Zombie ... die Nebenwirkungen waren dann so schlimm, dass ich es zuhause nicht mehr aushielt und mich einweisen ließ.
Da ich ja schon mal eine Medikamentenumstellung gemacht habe, hätte ich gleich das unter AUFSICHT machen sollen.
In der Klinik ging es mir dann schnell besser und ich machte parallel dazu eine achtwöchige stationäre Therapie dazu.
Ich muss sagen mir geht es nun wirklich gut.
Nebenwirkungen? ... hmmm leider habe ich 10 Kilo zugenommen und dat mit dem Sex ... ^_^ isch schon doof wenn man keine Lust mehr hat und auch nicht wirklich *kommt*, dennoch werde ich das Medi nicht absetzen, sondern einen guten Weg versuchen zu finden.

Es gibt sicherlich auch andere Erfahrungen, denn nicht ALLE nehmen zu.
Also her damit ... und jede MEDIUMSTELLUNG sollte medizinisch bewacht werden ...
... in diesem Sinne

Eingetragen am 21.01.2014 als Datensatz 58900