Doxycyclin bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinNasennebenhöhlenentzündung20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

HNO-Arzt hatte mir das Doxycyclin verschrieben, nach 3 Tagen ein kompletter Geruchs- und Geschmacksverlust und das ganze 6 Wochen lang! Erkältung kam noch hinzu, starker Husten etc. Hab Sinupret Tabletten, 20 Tage versucht, am Anfang wurde löste sich der Schleim nur auf einer Seite der NNH, die rechte ist jetzt immernoch zu (Jetzt 7.te Woche)! Versuche jetzt mit Kortisonspray und Sinupret Tropfen den anderen Gang zu öffnen.... Polypen verperren den Gang nun komplett. Arzt will mir ne OP andrehen ... Der Ganze Vorgang hat sich so lange nach hinten gezogen, weil Krankenkassenpatient sei DANK! (Termine wurden immer zeitversetzter gegeben) Ich bin fast nie krank, jetzt einmal ne NNH-Entzündung bekommen und dann sowas, klasse!

Eingetragen am 24.01.2014 als Datensatz 58966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]