Lida bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaÜbergewicht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo! Habe die Pillen vor 3 Jahren genommen , habe 15 kg in 2 Monaten abgenommen-ohne Sport und Quälerei... War anfangs alles einfach und ohne große Nebenwirkungen... Aber die Kilos waren nach Absetzen schneller wieder drauf ,als mir lieb war!!!! Die Wiederholung der Einnahme war Katastrophal: Magenschmerzen ohne Ende, Übelkeit, Schwindel... Wer sich selber nicht gerade der Feind ist und sich den Magen nicht verderben möchte -da leidet man lebenslang drunter-soll BITTE die Finger davon lassen-der kurzfristiger Erfolg ist es NICHT WERT, sich zum Krüppel zu machen!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am 24.01.2014 als Datensatz 58973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]