Belara bei Verhuetung und Akne

BelaraVerhuetung und Akne-

Meine beiden Toechter haben Belara verschrieben bekommen. Die erste Tochter hat nach kuerzester Zeit aufgehoert, da sie hysterische Anfaelle hatte, total durchgedreht ist, geweint hat ohne Grund und sofort wusste, dass es sich nur um einen Effekt der Pille handeln kann, da sie sonst sehr ausgeglichen ist.
Die 2. Tochter hatte ein halbes Jahr lang keinerlei Nebenwirkungen, die Haut hat sich verbessert/keine Pickel mehr. Doch oje, nach dem halben Jahr veraenderte sich, bekam Aengste, die sie vorher nie hatte, weinte, wurde aggressiv und oberflaechlich. Vollkommen neben sich. Ab dem halben Jahr bis heute , haben sich diese Zustaende verschlechtert und ich bin entsetzt, dass mir erst jetzt bewusst wird, dass alles von der Belara kommt. Vor einem Jahr bekam meine Tochter dann so arge Aengste und Panikattacken, dass sie zum Arzt musste und ihr wurden Psychopharmaka verschrieben. Wir haben die Hoelle durchgemacht.Es ist an dieser Stelle zu sagen, dass meine Tochter einen starken Charakter hat und nie auch nur das geringste mit Aengsten und depressionen zu tun hatte vor der Einnahme der Pille. Und jetzt faellt es mir, nach einem Gespraech mit der ersten Tochter wie Schuppen von den Augen. Es war alles Schuld der Pille Belara. Sie wird bei jedem anderst wirken doch ich sage: FINGER WEG

Eingetragen am 29.01.2014 als Datensatz 59068

Belara

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

• sultattooovor mehr als einem Jahr

Belara kaufen - https://onlinecheappills.com/belarade.html ich nehme die belara jetzt 3 jahre lang und habe durchweg gute erfahrungen gemacht. keine nebenwirkungen,weder positiv noch negativ,jedoch endlich ne regelmäßige blutung.

• Riskyvor mehr als einem Jahr

Ich habe dasselbe Problem mit meiner Tochter . Sie hat die Balera jetzt ca 7 Monate lang genommen und nach 6 Monaten waren plötzlich extreme innere Unruhe, heftige Angstzustände bis hin zu Zwangsgedanken. Sie ist eigentlich genau das Gegenteil. Jetzt nimmt sie seit ca 1 Woche die Pille nicht mehr . Wann wurden die Nebenwirkungen besser bei ihren Töchtern. Ich mache nämlich im Moment auch die Hölle durch mit ihr und bin mit den Nerven am Ende, vielen Dank für Ihr Rückmeldung im Vorraus