Elontril bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepressionen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach mehrfachen Versuchen mit verschiedenen antidepressiva, kam ich schließlich auf Elentril 150 mg.
Nach vierwöchiger Einnahme verspürte ich erstmals wieder eine richtige gute Entspannung im Brustbereich. Die Ängste und Panikattacken blieben aus. Laut Beipackzettel soll dieses Elontril nicht abhängig machen. Meine Erfahrung jedoch ist, dass ich jetzt nach 4 jähriger Einnahme das Elontril nicht einfach absetzen konnte. Nach mehrfachen Versuchen, kommt am zweiten oder dritten Tag ein Gefühl auf, als würde mein Gehirn kochen, ein starker Druck auf die Augen und Unruhe und Lichtempfindlichkeit. Elontril ist sehr gut verträglich und eine Tablette am Tag ist leicht zu dosieren. Meine Frau nimmt Elontril 300 mg. und berichtet von den gleichen Erfahrungen.

Eingetragen am 02.02.2014 als Datensatz 59125
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):113
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]