Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich habe jetzt seit 4 Jahre die HS und war anfangs auch angetan. Leichte Schmierblutungen gehabt, aber recht zügig auch keine Regelblutung mehr.
Aber es fing schon mit dem einlegen der Spirale unangenehmes statt.
Ich konnte nur noch über dauerdurchfall klagen, welchen ich jetzt über die Jahre immer noch hab. Bin von einem Arzt zum anderen gerannt...habe Magen Darm Spiegelungen über mich ergehen lassen um endlich zu wissen woran es liegt. Da ich schleichend auch nach und nach Lebensmittel nicht mehr vertragen habe. Aber man fand nix. Ich hatte bis dato auch nie den Gedanken getragen das es an dieser Spirale liegen könnte. Bis ich vor 2 Jahren immer mehr körperliche uns psychische Probleme bekam...wie: Blähbauch, starke Gewichtszunahme trotz Diät, Wassereinlagerung, Haarausfall, Reizbarkeit, schier unerträgliche Müdigkeit, Sehschwäche, Herzrasen, Antriebslosigkeiot, Lustlosigkeit, Sexuelle Unlust, depressive Stimmung plus schwankung, Schwindel ernorme Rückenschmerzen die immer schlimmer werden. Lange überlegt....und schon am ende mit den nerven habe ich mich mal so ein bissen rum geguckt hier und war erschrocken wieviel Frauen auch diese Symptome haben. Ich habe nun Mittwoch einen Termin und lasse mir dieses Höllending ziehen und hoffe das ich dann wieder ein Stück Lebensqualität bekomme. Nieeee wieder hormone

Eingetragen am 03.02.2014 als Datensatz 59146
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]