Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Hallo,
ich habe jetzt seit 4 Jahre die HS und war anfangs auch angetan. Leichte Schmierblutungen gehabt, aber recht zügig auch keine Regelblutung mehr.
Aber es fing schon mit dem einlegen der Spirale unangenehmes statt.
Ich konnte nur noch über dauerdurchfall klagen, welchen ich jetzt über die Jahre immer noch hab. Bin von einem Arzt zum anderen gerannt...habe Magen Darm Spiegelungen über mich ergehen lassen um endlich zu wissen woran es liegt. Da ich schleichend auch nach und nach Lebensmittel nicht mehr vertragen habe. Aber man fand nix. Ich hatte bis dato auch nie den Gedanken getragen das es an dieser Spirale liegen könnte. Bis ich vor 2 Jahren immer mehr körperliche uns psychische Probleme bekam...wie: Blähbauch, starke Gewichtszunahme trotz Diät, Wassereinlagerung, Haarausfall, Reizbarkeit, schier unerträgliche Müdigkeit, Sehschwäche, Herzrasen, Antriebslosigkeiot, Lustlosigkeit, Sexuelle Unlust, depressive Stimmung plus schwankung, Schwindel ernorme Rückenschmerzen die immer schlimmer werden. Lange überlegt....und schon am ende mit den nerven habe ich mich mal so ein bissen rum geguckt hier und war erschrocken wieviel Frauen auch diese Symptome haben. Ich habe nun Mittwoch einen Termin und lasse mir dieses Höllending ziehen und hoffe das ich dann wieder ein Stück Lebensqualität bekomme. Nieeee wieder hormone

Eingetragen am 03.02.2014 als Datensatz 59146

, , , , , , , , , , , , ,