Amisulprid bei Konzentrationsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmisulpridKonzentrationsstörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide unter undiagnostizierten chronischen Konzentrationsstörungen, die keine psychische, sondern wahrscheinlich biologische Ursachen haben und bis zu Verwirrungszuständen gehen, die typischen Symptome einer Psychose fehlen (Wahn, Stimmen hören, Denkstörungen, Gedankenkreisen, Halluzinationen). . Ich bin einfach unfähig mich zu konzentrieren.
Ich habe deshalb in Absprache mit meinem Arzt Amisulprid angesetzt, was ja eigentlich gegen Schizophrenie eingesetzt wird. Und das Mittel wirkt Wunder ! Alles weg, ich bin völlig klar, konzentriert und mit meinem Kopf ist alles 100 % in Ordnung. Also nehme ich seit ca. 6 Monaten morgens und abends einfach 300 mg Amisulprid und mir gehts gut. Keiner weiss, wie die Krankheit heisst, die ich habe, aber mit Amisulprid ist es weggegangen. Kann ich nur empfehlen gegen Verwirrungszustände und Konzentrationsstörungen.

Eingetragen am 11.02.2014 als Datensatz 59332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]