omep 40 bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
omep 40Reflux-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Omep 40 über 13-14 Jahre genommen. Hatte dann auf einmal Angstzustände, Panikattacken. Bin Nachts aufgewacht und habe Angstzustände, Panik bekommen. Trockene Schleimhaut hatte und habe ich noch. Das Sodbrennen war weg aber die Nebenwirkungen waren da. Beim Zahnarzt mit Kopf nach hinten und unten ging gar nicht mehr. Wenn ich beim Arzt auf der Pritsche lag und der Doc verließ den Raum habe ich Zustände bekommen, wenn ich ganz flach auf der Pritsche lag.Ich, Mann im besten Alter, jetzt 52, ich kam mir so bescheuert vor.
Habe in der SuperIllu von einer LINX Methode gelesen.Angerufen in dem Krankenhaus und 4 Wochen später O.P.
Dabei wird ein Titan Magnet Band um die Speiseröhre gelegt welches als Reflux Muskel funtioniert.
Keine Omep mehr. Alles Bestens. Alle Angstzustände und Platzangst wieder weg. Ist jetzt 2 Jahre her und ich fühle mich gut. Nur ab und zu, je nachdem was ich esse, zu scharf, zu viel, o.ä. habe ich mal etwas Sodbrennen ist aber kein Vergleich zu früher. dann nehme ich mal 3-5 Tage OMEP und alles wieder gut. kann ich nur empfehlen. Einfach mal Googlen nach der LINX Methode. In den Staaten seit 14-15 Jahren in der Anwendung.
MRT Untersuchungen solten dann nicht mehr sein(die Magnetfelder vertagen sich scheinbar nicht mit dem Magnetband) aber CT geht noch. Dazu gibt es noch einen Ausweis für den Flughafen, für die Schleuse.
O.P. erfolgt nach dem Schlüsselloch Prinzip. 4 kleine Löcher und ich war am Tag nach der O.P. nur noch zu den Mahlzeiten im Krankenhaus, ansonsten spazieren.
Hinweis: die ersten Bissen feste Nahrung sehr gut zerkleinern und langsam essen. Ich wollte den Brei die ersten Tage im KH nicht und habe gleich an nächsten Tag im Bistro ein großes Baguette bestellt.Habe gedacht ich muss zurück auf den O.P. Tisch. Aber etwas aufpassen und es geht bestens.Ingesamt 5 Tage im Krankenhaus.
Andere tragen Magnetbänder am Handgelenk und ich eben um die Speiseröhre.

Eingetragen am 13.02.2014 als Datensatz 59392
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

omep 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]