Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 3 Tabletten Dulcolax eingenommen um 13 Uhr, ca 4 Stunden später fing es an, 5 mal aufs WC, schlimmer Durchfall, aber dann
DIE SCHLIMMSTEN BAUCHKRÄMPFE , Stiche, Übelkeit, Schmerzen, Schwindel ein Alptraum, es ging auch Nachts weiter mit schlimmsten Bauchkrämpfen, wie Wehen schubweise, ich wachte vor Schmerzen Nachts auf!
Ich kann dieses Medikamen keinem empfehlen, das ist ein Teufelszeug, hatte Wasser Durchfall, schlimme Schmerzen, ich dachte ich muß sterben, krümmte mich vor Schmerzen!

Eingetragen am 16.02.2014 als Datensatz 59442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Die obige Darstellung trifft für viele zu, die 3 Dulcolax Dragees eingenommen haben; nach der Einnahme von 2 Dulcolax Dragees sieht es nicht viel anders aus.

  • Benutzerbild von Jacko67
    Jacko67vor mehr als einem Jahr

    Man sollte die Dosierungsanleitung schon einhalten. Dort sind höchstens 2 angegeben. Diese reichen völlig aus, um nach 5 bis 7 Stunden den gewünschten Erfolg, auch ohne Krämpfe zu erreichen.

    • Benutzerbild von Ricini
      Ricinivor mehr als einem Jahr

      Andere Anwender von Dulcolax berichten, daß sie selbst nach der Einnahme von lediglich zwei Dragees Bauchkrämpfe gehabt haben.

 

[]