Surmontil bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SurmontilDepression6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikament: Surmontil

Ich nehme dieses Medikament zur Behandlung meiner Depression ein. Leider hat es bis heute nicht gewirkt und ich habe mit lästigen Nebenwirkungen zu kämpfen. Werde meinen Arzt auf jeden Fall beim nächsten Termin darauf ansprechen. Nehme dieses Medikament nun 2 Monate ein. Ich habe sehr viel an Gewicht verloren und habe oft starke Kopfschmerzen und bin total müde. Fühle mich noch mehr schlapp als früher. Kann sehr schlecht schlafen und habe schlagartig Probleme mit der Atmung bekommen. Herzrasen kommt leider auch noch dazu. Kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen. Natürlich ist dies nur meine eigene Erfahrung und es ist gut möglich, dass es bei anderen Menschen seine Wirkung erfüllt.

Eingetragen am 17.02.2014 als Datensatz 59465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Surmontil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]