Sumatriptan 100mg bei Migräne

Sumatriptan 100mgMigräne-

Guten Tag, ich habe seit 2008 Schmerzen die als Rückenschmerz behandelt wurden, mit IBU 800 behandelt, bzw. als Bandscheibenvorfall mit Tilidin in Tropfen-Form(da habe ich mich für ca. 3h in einen Tiefschlaf-Koma versetzt)behandelt wurden.
Bis vor zwei Jahren keine Tabletten mehr angeschlagen haben, ich schon nervlich völlig fertig war nur noch geweint habe, mich nicht mehr bewegen konnte und der Schmerz immer schlimmer wurde. So wie ich abends ins Bett gegangen bin, bin ich am morgen wieder aufgestanden, da ich mich vor schmerzen nicht bewegen konnte. Diese Anfälle häuften sich je nach Stimmung, hatte ich priv. oder dienstl. Probleme bekam ich Schmerzen, grübelte ich viel über Problem nach bekam ich Schmerzen, erst nur auf der Arbeit dann auch während des wohlverdienten Urlaubs.
Der Schmerz zog sich von der Wirbelsäule Rechts hinten, bis hinters Ohr über das Auge, bis die gesamte rechte Gesichtshälfte schmerzte. Nach einer neuen Therapie-Beratung bei meiner Orthopädin bekam ich eine Überweisung zur Neurologin- Diagnose--Migräne. Migräne anfalle hatte ich hinter einander täglich so an die 25 mal.
Erst habe ich Maxalt bekommen, da wurde mir übel, bekam Gelenkschmerzen-jeder Knochen im Leib tut mir weh, Hautempfindlichkeit (Kopfhaut ist sehr empfindlich),Müdigkeit- könnte im stehen einschlafen, Depression-fange bei der kleinsten Angelegenheit an zu heu-len. Leider leidet auch mein Mann darunter unter meiner Sexuellen Unlust-Dauermüde. All das habe ich dann aber auch bei der Umstellung auf einer neuen Tablette Sumatriptan be-kommen. Der Schmerz ist nach ca 30 min weg, ich liege dann aber durch die Nebenwirkun-gen trotzdem. Mir ist geholfen aber meinem Arbeitgeber nicht. Seit 5 Monaten nehme ich nun tägl. morgens und abends Topiramat 50mg und kann sagen meine Anfälle haben sich auf 3-4 Anfälle im Monat reduziert. Leider habe ich mir über die Nebenwirkungen noch keine Gedanken gemacht, da ich jetzt erst einmal froh war, nicht mehr so oft Krank zu sein.

Nun noch etwas lustiges- ich bin das erste mal auf einer großen Geburtstagparty,
50. Geburtstag meiner Schwägerin, eingeschlafen, habe tief und fest geschlafen :-(((

Eingetragen am 18.02.2014 als Datensatz 59480

Sumatriptan 100mg