Levitra bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevitraErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Levitra 10mg bei ED funktioniert!

Wir haben es nach nunmehr einem Jahr mit ca. 70% Fehlversuchen ( Erektion ging trotz großer Lust wieder zurück beim Eindringen oder anderer Stimulation, Erektion trotz schöner Situation mit langem WE nicht oder kaum vorhanden)
endlich ausprobiert! Einnahme am Abend von 10mg, dann nach ca. 45' eine satte anhaltende Erektion, die über 30' anhielt! Am frühen Morgen nochmals längerer Koitus, dann mit intensivem Samenerguss und Orgasmus. Wenn das kein Erfolg ist. NW sind gar keine aufgetreten, weder Kopfschmerz noch Tachykardie oder Flush.
Mein Partner ist übrigens über 80 Jahre alt und erfreut sich sonst eines sehr guten Allgemeinzustandes, war sexuell aber länger nicht mehr aktiv.
Da er alleine problemlos eine zufriedenstellende Erektion mit gewünschtem Orgasmus bekam, führt er die ED auf seelischen Druck zurück ( man (n) muss der begehrten Frau beweisen, dass "es" noch super funktioniert). Wir freuen uns auf weitere schöne Versuche! Für ein endgültiges Fazit ist es natürlich noch zu früh.

Eingetragen am 25.02.2014 als Datensatz 59656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levitra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vardenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]