Minisiston20fem bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Minisiston20femEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Pille 5 Jahre ohne Probleme genommen, habe sie erst im Herbst 2013 absetzen müssen, da ich sehr hohen Blutdruck bekommen habe , der wirklich auf diese Pille zurückzuführen war.

Während der jahrelangen Einnahme hatte ich nie Probleme, meine Haut war glatt und rein wie ein Babypopo, ich hatte keine Gewichtszunahme, eine regelmässige Abbruchblutung und überhaupt keinerlei Beschwerden die mit der Pille in Verbindung gebracht werden konnte.

Jetzt muss ich leider auf eine andere Pille wechseln und ich trauere wirklich der Minisiston nach , denn die war für mich sehr unkompliziert und 5 Jahre einfach perfekt.

Eingetragen am 06.03.2014 als Datensatz 59922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minisiston20fem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]