Locabiosol bei Halsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LocabiosolHalsschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei den ersten Anzeichen von Halsschmerzen verwende ich sofort Locabiosol. Nach kürzester Zeit (bei mir normalerweise am ersten Tag nach den 3. Sprühstössen) sind die Schmerzen weg und das Kratzen im Hals hört auf. Ich nehme es meistens so 3 Tage lang, dann sind alle Übeltäter (Keime usw.) vertrieben. Es ist zwar ein Antibiotikum, liegt aber nur auf der Haut - also im Rachen auf den Schleimhäuten! Der Geschmack ist bitter, aber im Verhältnis zur schnellen Wirkung absolut erträglich!!! Schließlich soll die Medizin helfen, nicht schmecken.

Eingetragen am 11.03.2014 als Datensatz 60019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Locabiosol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fusafungin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]