Paroxetin bei Depressionen, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepressionen, Angststörung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die ersten Wochen sofort 20mg waren die Hölle!! Dauer Angst und dazu täglich mehrmlas Panikattacken! dachte, ich wäre der schlechtetste Mensch auf der Welt, zittern, total kribbelig innerlich, starke Spannunegen in der Kiefermuskulatur und HWS- Muskulatur, Schwächegefühl ( wackelige Beine), schwindelig ohne Ende!, Zuckungen im Kopf und HWS bis in Schultern, schlechte Gedanken andauernd, hatte aber nie Selbstmordgedanken!- ich denke, eine langsamerere Dosiserhöhung ist besser!

Gewichtszuhnahme ( ca 13 kg) ich weiß allerdings nicht genau, ob es nur von den Tabletten kommt, oder, da es mir viel besser ging : gesteigerter Appetit - das Leben mal endlich wieder geniessen?!) Ich konnte essen, essen, essen...war wieder aktiv.....habe das Leben geregelt bekommen..fühlte mich sehr wohl, konnte entspannen- der Kopf war leer- ohne andauernede Selbstgespräche und Sorgen über dies und jenes

Nach Wochen der Einnahme: wie Neugeboren!! Alles war weg!!!

Eingetragen am 27.01.2008 als Datensatz 6041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]