Baclofen bei Alkoholabhängigkeit

BaclofenAlkoholabhängigkeit-

Ich darf erklären, daß meine Bekannte / Freundin auf Grund von Alkoholabhängigkeit, Ängsten, Depressionen, Zwängen
Baclofen über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten einnahm.
Während der ersten 2 Wochen stellte sich ein ungewohnt schönes Gefühl ein. Lust auf Alkohol,
Nikotin verschwanden, der Körper recht frei, lebte neu auf, lachte.
Dieser Zustad der Euphorie hielt 2 Wochen an. Dann kam Unsicherheit, Dosierungsversuche, Vergessen von Einnahme, Stress, Müdigkeit, Haushaltsführung kaum noch möglich, nur noch müde. weitere Versuche der Dosierung schlugen fehl, die Lust auf Alkohol war stärker.

Meine Freundin hat Baclofen ausgesetzt, gut so. Die Gefahr von Nebenwirkungen Alkohol / Baclofen wäre unüberschaubar. Die Ausschleichzeit bei mittelschweren Nebenwirkungen betrug ca. 4 Wochen.
Danach bekam meine Freundin hoch angesetztes Craving Gefühl, immer rein,immer trinken. Zustand schlechter denn zuvor. Steht momentan aktuell vor der Entgiftung.

Eingetragen am 29.03.2014 als Datensatz 60446

Baclofen

Baclofen

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Kaufen Lioresal - http://eumedicines.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

• Benutzerbild von Federico5000
    Federico5000vor mehr als einem Jahr

Derartige Verläufe sind bekannt und resultieren häufig aus der Medikamentenbeschaffung via Internet und der Weigerung einen Arzt zur Begleitung aufzusuchen. Der Behandlung (im off-label-use) von Alkoholstörungen stehen mittlerweile immer mehr Ärzte positiv gegenüber. Seit in Frankreich die Verschreibung von hochdosiertem Baclofen von der dort zuständigen Agentur für Arzneimittelsicherheit (ANSM) offiziell empfohlen wurde, steigt auch bei deutschen Ärzten die Bereitschaft zur Verschreibung auf Privatrezept. Zwei klinische Studien gegen Placebo (RCS) mit je 320 Patienten werden Ende 2014 beendet sein. Eine dieser Studien wird von der Pharmafirma Ethypharm unterstützt und könnte schon 2015 zu einer europäischen Zulassungserweiterung von Baclofen führen, das allerdings dann unter dem Namen „Xylka®“ und deutlich teurer vermarktet werden wird. http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01738282