Ceftriaxon 2g Infusion bei Borreliose Neuroborreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ceftriaxon 2g InfusionBorreliose Neuroborreliose21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Behandlung brachte bei mir nichts.
Bei mir half das mittlerweile 3. Medikament nicht, und laut Ärzte bin ich aus kuriert.
10 Tage OSPEN 1500mg
25 Tage Doxycyclin 100mg
21 Tage Cefrtiaxon 2g Infusionen
Habe anschließend 1 Woche Ibuprofen 600mg genommen (posttraumatischer Schmerz).
Auch nicht besser.
Nehme jetzt die 8. Woche Gabapentin 300mg, auch keine Besserung.
Gabapentin würde ich nicht mehr nehmen, Nebenwirkungen - ständige Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Libido Verlust, gereize Stimmung, Depressionen, usw.
Echt schöne sch..ße, wenn man die Neuroborreliose hat.
Nebenwirkung hatte ich erst bei Ibuprofen - heftige Bauchschmerzen
Mein Schmerz durch die Neuroborreliose äußert sich durch angeschwollene Mandeln, Knie, und Gelenksschmerzen, eingeschlafene Hände, zuckender pulsierender Schmerz im linken Oberarm, als ob jemand raus möchte, und der heftigste Schmerz ist der im linken Bein (dort, wo mich das Tier gestochen oder gebissen hat), als ob jemand mit hunderttausend kleine Messern gleichzeitig reinstechen würde, und die Messer dann umdreht, dann hüft der Schmerz auf und ab,...hin und her, dann kommen die Gelenke dran, dann wieder die Haut, usw. das Spiel geht den ganzen Tag so...

Eingetragen am 29.03.2014 als Datensatz 60450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ceftriaxon 2g Infusion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Lymevor mehr als einem Jahr

    Hallo, ihr Problem ist 1:1 meins!!!
    Haben sie es je gelöst?

  • SusanneHallovor mehr als einem Jahr

    Kuriert, nach ein paar Wochen antibiotika?
    Ich kenne Menschen die nehmen bei Borreliose über ein Jahr lang antibiotika. Das dauert bei der Krankheit wirklich sehr lange.
    Such dir einen Spezialisten, alle anderen kennen sich nciht aus.

 

[]