Xusal bei Nesselsucht, Urikaria

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XusalNesselsucht, Urikaria3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gegen meine akute Nesselsucht habe ich xusal verschrieben bekommen. Normales cetirizin half nicht ausreichend. Es kamen trotzdem jedem Tag eins bis 2 Kleine Nesseln dazu. Aber es war noch erträglich, ich hatte den Juckreiz im Griff.

Durch xusal bekam ich Ausschlag der höllisch juckte, anders aussah als vorher die Quaddeln. Ich bekomme den Juckreiz kaum in den Griff, es ist an mehreren Stellen großflächiger geworden. Angefangen hat es nach der 1. Einnahme. Ich werde Xusal auf jeden Fall absetzen und es mit einem anderen Medikament versuchen.

Hautausschlag steht als Nebenwirkung auf der Packungsbeilage drauf.

Da scheine ich wohl kein Einzelfall zu sein.

Eingetragen am 28.04.2014 als Datensatz 61052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xusal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]