Lorazepam bei Einschlafen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LorazepamEinschlafen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Möchte über den Fortgang meines Selbstexperiments berichten. Nehme Lorazepam seit ca. 3 Jahren wegen Sorgen, Einschlafproblemen. Und zwar 1,25 mg vor dem Einschlafen, dh eine halbe Tablette à 2,5 mg. (Bitte bei den anderen Berichten immer die Dosierung angeben). Dazu nehme ich 0.6 Liter Wein mit 10% Alkohol zum Einschlafen (also für Wein % eher wenig). Nachdem ich (allergischen?) Husten hatte, habe ich Lorazepam halbiert, Alkohol selbe Dosis zum Einschlafen. Kein Alkohol während des Tages. Das Ganze funktioniert gut. Schlafe, wenn auch nicht mehr so komplett abgedreht wie zuvor. Kann bei dieser Dosisreduzierung keine Lorazepamabhängigkeit erkennen. Wird aber wohl vom Alkohol nivelliert. Irgendwann, wenn ich Zeit habe, versuche ich ganz von Lorazepam wegzukommen. Arbeite die ganze Zeit relativ normal. Was auch gut entspannt ist Sex.

Eingetragen am 30.04.2014 als Datensatz 61092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lorazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]