Opipramol bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolAngst- und Panikattacken3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

....ich leide unter einer plötzlich auftretenen Angst-und Panikstörung,seit ca. 3Jahren.
Ich konnte in der schlimmsten Zeit ohne Medikament das Haus nicht mehr verlassen.Nicht
mehr am aktiven Leben teilnehmen,nicht mehr arbeiten etc.
Mit Opipramol (Tagesdosis 125mg) habe ich wieder aktiv am Leben teilnehmen können.Mit der
Müdigkeit lernt man umzugehen.Womit ich aber langsam nicht mehr umgehen kann,ist meine Gewichtszunahme! Ich nehme Opripamol seit ca.3jahren.Ich bin 174cm groß und wog vor der Einnahme 60-62kg.Nun wiege ich knappe 74kg.Ich hatte in meinem Leben (34Jahre) nie Gewichtsprobleme.
Esse wie vorher,bewege mich wie früher........
Ich versuche jetzt Opipramol langsam (schleichend) abzusetzten.Natürlich ist alles besser als diese Angst-und Panikattacken,aktiv am Leben teilzunehmen,aber ich möchte auch nicht aussehen wie eine
Presswurst.

Eingetragen am 08.05.2014 als Datensatz 61248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]