Cotrim 960 1A Pharma bei Blut im Ejakulat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim 960 1A PharmaBlut im Ejakulat7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich zahlreiche Berichte gelesen hatte, die zumeist erhebliche Nebenwirkungen geschildert hatten, war ich zunächst verunsichert, ob ich das Medikament nehmen sollte. Erst nachdem mir der verordnende Arzt, ein Chefarzt der urologischen Abteilung einer Universitätsklinik, versichert hatte, dass das Medikament in den meisten Fällen gut vertragen wird, nahm ich es ein (sogar 7 Tage, und damit 2 Tage länger als verordnet). Möglicherweise war der Stuhl nach ein paar Tagen etwas heller gefärbt als üblich. Ganz gelegentlich gurgelte es auch etwas im Gedärm. Ansonsten habe ich nichts, aber auch gar nichts an Nebenwirkungen verspürt.

Eingetragen am 12.05.2014 als Datensatz 61309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim 960 1A Pharma
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]