Cerazette bei Endometriose

CerazetteEndometriose-

Ich nehme die Cearezette nunmehr seid sechs Jahren aufgrund meiner Endometriose-Erkrankung. Ich hatte keine Probleme bei der Umstellung. Anfangs hatte ich hier und da noch ein paar Schmierblutungen und dann lief es all die Jahre super. Keine Monatsblutungen mehr und auch keine Schmerzen. Meine Endometriose musste nicht mehr jedes Jahr behandelt werden, sondern nur noch alle 2-3 Jahre. Letztes Jahr im März hatte ich meine letzte Endometriose-Operation und eine Ausschabung. Seid dem habe ich immer wieder Probleme mit Blutungen. Meine Ärztin sagt, es sei alles in Ordnung und das es schon mal vorkommen kann, dass man mit der Cerazette Blutungen hat. Nun habe ich allerdings seid 2 Wochen starke Dauerblutungen. Mir ist die ganze Zeit über übel und ich habe ein ständiges Ziehen im Unterleib. Ich hatte sogar vor ein paar Wochen eine Pilzinfektion. Die hatte ich zuletzt mit anfang 20. Ich bin nun 35 Jahre. Habe nun einen Termin bei meiner Ärztin und werde mich mit ihr beraten. Ich will die Pille eigentlich nicht wechseln, da ich ja sonst sehr damit zufrieden war.

Eingetragen am 04.02.2008 als Datensatz 6146

Desogestrel