Lyrica bei Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchlaganfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dank eines Schlaganfalls anfang 2004 mit starken Nervenschmerzen der rechten seite, nehme ich 300mg morgens und abends. Zum anfang, starkes schlafbedürfnis ansonsten keine negativen Begleiterscheinungen. Die Pille lässt sich leicht schlucken und scheint auch nicht den Magen anzugreifen ( 1986 Magendurchbruch ). Die wirksamkeit kann ich nur mit naja beurteilen. Bei miesem Wetter werden die Schmerzen teilweise extrem. Aber um es gleich zu sagen, ohne dieses Medikament hätte ich erhebliche Probleme mein Leben zu leben.

Eingetragen am 28.05.2014 als Datensatz 61632
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]