Silomat bei Akute Infektion der Atemwege, nachts starker Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatAkute Infektion der Atemwege, nachts starker Reizhusten3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich kann nur Gutes berichtes! Nachdem ich 2 Nächte von so starken Hustenanfällen geplagt wurde, dass ich kaum Luft holen konnte zwischendurch und sich mitlerweile meine Muskeln beim Husten so verkrampften, dass ich brennende Schmerzen im Rücken und Brustbereich hatte, holte mein Mann nachts "Silomat" aus der Apotheke.

nach der ersten Einnahme von 15ml kam eine recht schnelle Linderung zustande, dieses musste ich allerdings noch 2x in der Nacht wiederholen (Abstand 3-4 Std). Nach Rücksprache mit meinem Arzt sei die Menge ok und so habe ich das auch die nächsten Nächte so gemacht - zum Glück - so konnte ich zumindest teilweise doch recht gut schlafen und der Körper konnte sich ein wenig entspannen...

Dem einen hilft es - dem anderen nicht - das scheint immer so...

Ich habe dieses Mittel gut vertragen und meine Kinder vorher auch :- )

Eingetragen am 02.06.2014 als Datensatz 61713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]