Cefaclor bei Entzündungsprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorEntzündungsprophylaxe10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter 2,5 Jahre hat nach einem Sturz mit gespaltener Nase und eines Blutergusses im Schwellkörper der Nase cefaclor 250 TS verschrieben bekommen um einer Entzündung vorzubeugen.
Die Einnahme hat Super geklappt und Nebenwirkungen waren auch nicht aufgetreten. Allerdings 2 Tage nach Absetzen des Medikaments, hat unter dem linken Arm ein Hautausschlag angefangen sich auszubreiten.Mittlerweile breitet er sich über den ganzen Körper aus und meine Tochter leidet sehr, weil Sie jeder darauf anspricht,mich nervt es auch, erst hieß es sie hat die Röteln das trugen die Buschtrommeln weiter und schwups ist man verdächtig andere Kinder anzustecken...
Die Kinderärztin meinte wir sollen mit Fenistil cortison Creme Behandeln,aber ich darf ja nicht das ganze Kind einschmieren. Naja mal schauen, angeblich soll es nach 5 Tagen besser werden.

Eingetragen am 06.06.2014 als Datensatz 61813
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:2011 
Größe (cm):86 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):10
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]