Yasmin bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminVerhütung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte vor ca 8Jahren eine Darmspiegelung ohne Befund.2Jahre später bekam ich Yasmin,weil es Wassereinlagerungen verhindern sollte,es aber nicht tat.Vorher nahm ich Cilest.Ich hatte die 6 Jahre unglaubliche Darmprobleme,das Gefühl unvollständige Entleerung,lautes Rumoren im Dickdarm.Es war peinlich ohne Ende,habe mir schon Darmkrebs eingebildet.Ich habe diese Beschwerden nie mit der Pille in Verbindung gebracht,erst als ich vor einigen Monaten die Einnahme beendet habe,weil ich fast 50 bin.Mein Darm hat sich erholt.Keine Beschwerden mehr.Ich war Depressiv hatte Sinnlosgedanken fast täglich,alles weg seit dem ich keine Pille mehr nehme.Weiterhin habe ich sehr unansehnliche Beine bekommen unter Yasmin,Besenreißer ohne Ende.Ich schäme mich mit kurzen Hosen rumzulaufen,habe noch Fotos vor dieser Zeit,mit schönen Beinen.Meine Frauenärztin hat alles verschönt und mich nicht ernst genommen.Kann nur davon abraten,es gibt andere auch preiswertere Präparate.

Eingetragen am 08.06.2014 als Datensatz 61833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasmin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]