Citalopram bei Depressionen - Panikattaken

CitalopramDepressionen - Panikattaken2 Wochen

Die ersten 6 Tage waren die Hölle mir war kotzschlecht, Schwindel, Herzrasen, Zittern etc.
Ich habe immer wieder zu meiner Mutter gesagt, lies im Internet ob auch anderen die gleichen Syntome haben. Eine gute Freundin hat Cita. 20mg genommen und meinte nur sie habe ein wenig Kopfschmerzen gehabt und mich i.wie unter Druck gesetzt mit so sprüche wie:" Ja janine du musst langsam in die Gänge kommen"... Ich meine wer geht gern raus mit Schwindel und bauchschmerzen Etc. und das noch bei knapp 35 Grad. - Ich nicht.
Habe auch mit meiner Ärztin telefoniert die meinte ich soll es weiter nehmen, ich habe natürlich auch im Internet viel darüber gelesen, das ich es weiterhin nehmen soll. Sie meinte auch es seien meine Depressionen und nicht die Nebenwirkungen von der Tabletten aber es war komisch immer wenn ich die Tablette genommen habe ging es mir beschissen.

Vor 3 - 2 Tagen ging es mir Prima ich bin wieder nach draußen haben sehr viel gelacht und habe mir keine Gedanken darüber gemacht was passieren kann oder das es mir scheiße gehen könnten. Ich wollte auf die zwei Tagen aufbauen da ich dachte jetzt ist der Funken voll übergesprungen.

Seit gestern geht es mir aber wieder nicht so, es fühlt sich an als ob mir mein Unterbewusstsein scheiß Laune bereiten möchte, ich hab keinen Konkretten Grund wieso ich jetzt " traurig " bin, es schmeißt mich natürlich wieder etwas zurück. Ich will nicht aufgeben da es mir durch Citalopram schon sehr viel besser geht.

Eingetragen am 14.06.2014 als Datensatz 61922

Citalopram