Acic 800 bei Herpes genitalis

Acic 800Herpes genitalis7 Tage

Hallo,
zunächst einmal wurde in der ersten Woche des Ausbrechens der Virus nicht erkannt und der Virus brach vermehrt hervor und ich suchte ein paar Tage später eine andere Ärztin auf, welche mir äußerte Bettruhe verordnete und dass der letzte Ausweg Krankenhaus sei. Ich musste nun 7 Tage lang das Medikament Acic800 (5 mal täglich 1) nehmen. Am 2. Tag fingen so langsam die Nebenwirkungen an: Mundtrockenheit, Haarausfall,Herzrasen, Atembeschwerden kurz vor einer Panikattacke. Vielleicht steigerte ich mich auch in die Angst vor Nebenwirkungen hinein. Ich bekam aber meinen Körper wieder unter Kontrolle als ich mich beruhigte und begann nach jeder Tablette 1,5 liter Wasser zu trinken. Ich hatte den Eindruck, dass es half. Die Problematiken schwächten sich bereits am 4. Tag ab.

Die Schmerzen sind bereits am 1. Tag abgeklungen und dank meines vielen Trinkens geht es mir nun am letzten Tag der Einnahme tausendmal besser. Ich fühle mich zwar noch etwas beduselt, aber ich trinke fleißig weiter und morgen werde ich sehen, was die Ärztin mir sagt.

Eingetragen am 16.06.2014 als Datensatz 61960

Acic 800