Acic 800 bei Herpes genitalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Acic 800Herpes genitalis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
zunächst einmal wurde in der ersten Woche des Ausbrechens der Virus nicht erkannt und der Virus brach vermehrt hervor und ich suchte ein paar Tage später eine andere Ärztin auf, welche mir äußerte Bettruhe verordnete und dass der letzte Ausweg Krankenhaus sei. Ich musste nun 7 Tage lang das Medikament Acic800 (5 mal täglich 1) nehmen. Am 2. Tag fingen so langsam die Nebenwirkungen an: Mundtrockenheit, Haarausfall,Herzrasen, Atembeschwerden kurz vor einer Panikattacke. Vielleicht steigerte ich mich auch in die Angst vor Nebenwirkungen hinein. Ich bekam aber meinen Körper wieder unter Kontrolle als ich mich beruhigte und begann nach jeder Tablette 1,5 liter Wasser zu trinken. Ich hatte den Eindruck, dass es half. Die Problematiken schwächten sich bereits am 4. Tag ab.

Die Schmerzen sind bereits am 1. Tag abgeklungen und dank meines vielen Trinkens geht es mir nun am letzten Tag der Einnahme tausendmal besser. Ich fühle mich zwar noch etwas beduselt, aber ich trinke fleißig weiter und morgen werde ich sehen, was die Ärztin mir sagt.

Eingetragen am 16.06.2014 als Datensatz 61960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Acic 800
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]