Lasea bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaAngststörungen90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich suche schon seit 7 Jahren eine sinnvolle Variante meinen Schwindel durch die PS in den Griff zu bekommen. Einige Medikamente und viele Nebenwirkungen später suchte ich einen natürlichen Weg. Lasea hat bei mir sehr gut nach ca. 2 Wochen angesprochen. Ich fühle mich ausgeglichener und etwas entspannter! Da ich aber zusätzlich Sport betreibe und auch zur Hypnose gehe, denke ich dass das Gesamtpaket hilft. Nur Lasea alleine, bei Angst/Panikerkrankungen wird nicht funktionieren, wenn man nicht einiges in seinem Leben ändert. Nebenwirkungen habe ich bis auf ein gelegentliches Lavendel-Aufstoßen keine bemerkt. Sinnvoll ist es, die Kapsel kurz vor der Mahlzeit mit viel stillem Wasser einzunehmen.

Eingetragen am 18.06.2014 als Datensatz 62009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]