Opipram bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramAngststörungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme opipram jetzt seit 3 wochen. die erste woche habe ich früh und abends eine genommen. war nur am schlafen. eine woche später nehme ich nur eine am morgen. die müdigkeit ging einigermaßen vorüber. die angst wurde gedämpft, hatte dafür aber stimmungsschwankungen. diesen montag bin ich mit furchtbaren kribbeln in den beinen aufgewacht, ein angstknoten saß in meiner brust, hab mich total schlecht gefühlt. hab geheult wie ein schloßhund, da ich dachte es geht jetzt gar nicht mehr und siehe da...seit drei tagen habe ich gar keine probleme mehr. es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr und ich hoffe das es weiterhin so gut läuft. ab morgen früh werd ich es mal nur mit einer halben tablette versuchen.
2002 habe ich schonmal unter angstzuständen gelitten und damals hab ich insidon genommen, auch das hat prima gewirkt. zugenommen habe ich allerdings nicht. und mit der mundtrockenheit kann ich leben.

Eingetragen am 26.06.2014 als Datensatz 62165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    das ist schön,dass du mit diesen medi gut zurecht kommst.
    bei mir sehe ich noch keinen erfolg,nach 3 Wochen,nehme nachts 150mg,andere wären da fast Tod.

 

[]