Sempera 7 bei Nagelpilz incl. starker Hornhautbildung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sempera 7Nagelpilz incl. starker Hornhautbildung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

meine Nägel an den Füßen waren seit mindestens 10 Jahren total verkrüppelt, gelb und so bröckelig, dass ich über Jahre die Nägel immer wieder entfernt und mit entsprechenden Cremes und mit verschiedenen Nagelpilzpräparaten, Eigenurin, Essig und auch verschiedenen Medikamenten versucht habe zu stoppen und den Nagelpilz einzudämmen - ohne Erfolg. Jeden Tag wurde gewaschen, gefeilt, geschnitten, desinfiziert, lackiert und gecremt. Dieverse Hautärzte verschrieben mir, meist über einen Zeitraum von 1-4 Monaten Medikamente. Nichts half. Bis ich Sempera 7 konsequent 1 Woche morgens und abends einnahm. Jeden Tag die gleiche Uhrzeit. Handtücher, Socken wurden von Anfang an konsequent aus Baumwolle gekauft und auf 90 Grad in der Maschine gewaschen. Alle Synthetik Strümpfe wurden in den Müll verband. Schuhe, Läufer wurden nach 5 Monaten, als sich die ersten Erfolge zeigten komplett weg geschmissen, denn Pilze sind hartnäckig. Nach konstanter Einnahme und konsequentem Handeln, habe ich seit 10 Jahren tolle Nägel und keine aufgerissenen Fußsohlen und wenig Hornhaut. Bin super zufrieden und mit den Begleiterscheinungen konnte ich gut leben - denn jetzt kann ich ohne Schmerzen laufen.

Eingetragen am 28.06.2014 als Datensatz 62199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sempera 7
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • zhaletteeeevor mehr als einem Jahr

    Mittel gegen Nagelpilz - https://hespac.com/nagelpilz.htm Das Mittel hält mehr als es verspricht. Einfache Handhabung und bereits nach wenigen Wochen ist der Erfolg deutlich sichtbar; keinerlei Nebenwirkung.

  • Ann-Kathrin45vor mehr als einem Jahr

    Danke, super Tipps. Vieles war mir noch garnicht bekannt, muss ich sagen, obwohl ich schon seit ein paar Monaten mit Nagelpilz zu tun habe. Ich werde einiges davon mal ausprobieren. Ich versuche gerade den Nagelpilz mit Canesten loszuwerden. Es klappt auch ganz gut. Zur Unterstützung trage ich in all meinen Schuhen Zedernasohlen aus Zedernholz, weil sie die Füße trocken halten und antibakteriell wirken.

 

[]