Priligy bei Ejaculatio praecox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyEjaculatio praecox1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament bei einer Versand Apotheke bestellt. Nach der Einnahme habe ich ca. 1 Stunde Sex gehabt. Die Pille wirkt erstaunlich gut und ich konnte viel länger. Allerdings war die Kehrseite, dass ich Nachts öfters wach wurde und mein Kopf sich anfühlte als ob alles irgendwie langsamer geschieht. Es ist schwer zu beschreiben, ein wenig Schwindel und irgendwie langsames Denken. Leider hielt das auch noch nach dem aufstehen an. Fazit ich würde sie zwar wieder nehmen, aber nur wenn ich den Folgetag nichts vor habe.

Eingetragen am  als Datensatz 62210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Priligy
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]