Edronax 4mg bei Depression, ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Edronax 4mgDepression, ADHS4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem Fluneurin meinen depressiven Zustand nur verschlimmerte,wurde mir Edronax 4mg (zu Beginn 1/4 Tabl., nach 2 Wochen und noch 1/2 Tabl.)verschrieben. Prompt ließen meine Angstzustände und meine Erschöpfung/Lustlosigkeit total nach und ich lebte förmlich auf, kann wieder lachen und meckern. Allerdings scheint die Durchblutung gestört zu sein - Mundtrockenheit, kalte Füße und vor allen Dingen
eine erhebliche Verstopfung. Auch bin ich nun im Gegensatz zu vorher supermunter,
d.h. nach 4-5 Std. Nachtschlaf bin ich putzmunter. Dies würde mich soweit nicht stören, aber Schlaf ist doch allgemein sehr wichtig????

Eingetragen am 09.02.2008 als Datensatz 6228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]