ellaone bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ellaoneEmpfängnisverhütung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste die Ellaone einmal nehmen. Nochmal würde ich das definitiv nicht. Der erste Schock kam in der Apotheke: knapp 40€. In dem Moment hat man aber andere Sorgen, also habe ich das hingenommen. Es ist eine Tablette. Also eine Einmalanwendung. Es soll ja kein dauerhaftes Verhütungmittel sein.
Die Nebenwirkungen machten sich schon nach wenigen Stunden bemerkbar: roter pickeliger Hautausschlag, Pickel ohne Ende, extreme Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Bauschmerzen und ein deutlich veränderter Zyklus. Ich war außerdem extrem empfindlich und sensibel. Ich bin bald wahnsinnig geworden in der Zeit.
Klar ich bin nicht schwanger geworden, aber die Nebenwirkungen waren schon krass. Schon deshalb würde ich sich nicht noch einmal nehmen.

Eingetragen am 03.07.2014 als Datensatz 62290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ellaone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]