Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken2 Jahre

Ich leide seit ca. 13 jahren an einer Agoraphobie mit panikattacken, die sich nach und nach in eine generalisierte angststörung (ständige angst, jeden tag den ganzen tag) verwandelt hat. Jahrelange therapien und verschiedenste medikamente zeigten nicht viel besserung. Für den notfall bekam ich damals von meinem psychiater Tavor, aber ich hielt mich nicht an die nur im "notfall" sache, weil ich das erste mal seit jahren entspannen konnte. ich hatte diese plättchen die man unter die zunge legt und zerschmelzen, die wirkung tritt innerhalb von minuten ein. mein arzt verschrieb mir das tavor nicht nochmal als es aufgebraucht war, zurecht, aber ich besorgte es mir in meiner grenzenlosen dummheit illegal. mir ging es sehr gut, ich war etwas benommen aber komplett angstfrei und entsannt, ein wundervolles gefühl, nämlich eines das zu hohem maße abhängig macht. Nach zwei jahren der schock, ich konnte kein tavor mehr bekommen und es gab einen zwangsentzug. Liebe leute lasst euch sagen, es war die hölle auf erden. Ich finde immernoch das tavor ein gutes medikament ist, für den notfall! aber tut euch selber einen gefallen und nehmt es nicht auf dauer. wenn es abgesetzt werden muß, kann es einem wesentlich schlimmer ergehen als vor der einnahme.

Eingetragen am 04.07.2014 als Datensatz 62312

Tavor