Tavor bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAngst- und Panikattacken2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit ca. 13 jahren an einer Agoraphobie mit panikattacken, die sich nach und nach in eine generalisierte angststörung (ständige angst, jeden tag den ganzen tag) verwandelt hat. Jahrelange therapien und verschiedenste medikamente zeigten nicht viel besserung. Für den notfall bekam ich damals von meinem psychiater Tavor, aber ich hielt mich nicht an die nur im "notfall" sache, weil ich das erste mal seit jahren entspannen konnte. ich hatte diese plättchen die man unter die zunge legt und zerschmelzen, die wirkung tritt innerhalb von minuten ein. mein arzt verschrieb mir das tavor nicht nochmal als es aufgebraucht war, zurecht, aber ich besorgte es mir in meiner grenzenlosen dummheit illegal. mir ging es sehr gut, ich war etwas benommen aber komplett angstfrei und entsannt, ein wundervolles gefühl, nämlich eines das zu hohem maße abhängig macht. Nach zwei jahren der schock, ich konnte kein tavor mehr bekommen und es gab einen zwangsentzug. Liebe leute lasst euch sagen, es war die hölle auf erden. Ich finde immernoch das tavor ein gutes medikament ist, für den notfall! aber tut euch selber einen gefallen und nehmt es nicht auf dauer. wenn es abgesetzt werden muß, kann es einem wesentlich schlimmer ergehen als vor der einnahme.

Eingetragen am 04.07.2014 als Datensatz 62312
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]