DoloVisano bei Muskelschmerzen nach Knie OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano Muskelschmerzen nach Knie OP2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte aus irgend einem Grund nach Knie Op sehr intensive Muskelschmerzen (Muskelkrampf änlich) bekommen. Der Chirurg hat mir dann die Tabletten verschrieben. Tag 1 gings eigentlich gut. Bis ich ins Bett ging. Ab da hatte ich mit Schlaflosigkeit zu kämpfen. Nach mehreren einschlafen und aufwachen, bin ich so gegen 10.00 Uhr aufgestanden und habe sofort sehr lautes piepsen und summen in meinem rechten Ohr gespürt. Etwas später kam auch sehr großer Kopfdruck, Übelkeit, Konzentrationsstörung usw. dazu. So blieb es auch ganzen Tag. Hab mir gegen 20.00 letzte Tablette rein geschmießen und alles ging von vorne loß. Am Tag 3 habe ich die Tabletten abgesetzt. Also, die Nebenwirkungen sind mir zu häftig.

Eingetragen am 09.07.2014 als Datensatz 62410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DoloVisano
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]