Zoely bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyVerhütung8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich wollte euch meine Erfahrung mit der Pille Zoely schildern:
Bevor ich die Pille zum 1. Mal genommen habe, habe ich mmich über Erfahrungen im Internet schlau gemacht. Und diese waren nicht positiv, von ca. 20 Berichten-14 negativ. Ich wollte mich aber nicht beirren lassen und selber testen. Ich bin jetzt nach 8 Monaten Einnahme zu dem Entschluss gekommen sie abzusetzen.
Negative Wirkungen:
-Launisch, Depressiv, matt und müde, empfindlich auf viele Kleinigkeiten. ... fazit-charakter leidet darunter.
Unreine haut, obwohl ich mich sehr aausgewogn und gesund ernähre,4x sport in der woche etc. (nichtraucher)
Positives:
-einfache einnahme... tgl. 1 pille wenn die packung leer ist ohne pause (dafür sind ja placebos mit drin) zur nächsten Packung. Kaum-gar keine Periode und wenn nur sehr schwach. Ohne Menstruationsbeschwerden.

Aber das negative überwiegt hier. Ich möchte ICH selber bleiben, möchte nicht durch hormone leiden. Werde erstmal aussetzen und im zweifelsfall wenn mir alternativen (ohne Hormon) nicht mehr passt auf die Maxim zurück gehen.

Eingetragen am 09.07.2014 als Datensatz 62416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]