Marcumar bei Thalamusinfarkt/Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThalamusinfarkt/Schlaganfall6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bitte nicht über die Bewertung wundern,aber dazu kann ich nichts sagen.
Im Dezember 2013 erlitt ich durch einen Autounfall einen Schlafanfall.Ich habe keine Vorerkrankungen und es gibt auch nichts dergleichen was erblich bedingt zu einem Sa führen könnte.
Ich bin 174cm groß und hatte immer ein Gewicht zwischen 51-53 kg +-, womit,ich auch immer sehr zufrieden war. Ich habe nie groß auf meine Ernährung geachtet aber auch nicht ungewöhnlich ungesund gegessen.Sport hab ich höchstens einmal in der Woche gemacht.
Ich habe nach dem Sa 10 Tage im Krankenhaus gelegen und einen Rehaaufenthalt von 7Wochen gehabt und in der Zeit habe ich 11!Kilo zugenommen obwohl ich nicht anders gegessen habe als vorher.
Wie bitte kann das sein?! Das ist der Horror für mich!
Nach dem Rehaaufenthalt(Februar 2014) kam ich nach Hause und habe sofort meine Ernährung umgestellt und mich im Fitnessstudio angemeldet. Ich verzichte auf so vieles und bin so eisern, aber ich habe bis jetzt nicht mal 1 Kilo abgenommen.Ich verzweifel noch.
Ich habe auch schon einen Hormonspiegel machen lassen und nach der Schilddrüse gucken lassen und es war alles in Ordnung.
Habt ihr einen Rat?
Ich bin 18 Jahre und anscheinend kann mir kein Arzt helfen -.-

Eingetragen am 10.07.2014 als Datensatz 62428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]