Kijimea bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaReizdarm48 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Um es vorwegzunehmen: Ich bin mit niemanden verbandelt und von niemandem gekauft. Meine Stellungnahme hier gilt denen, die wie ich, jahrzehntelang an einem Reizdarmsyndrom, oftmals derart schmerzhaft, gelitten haben, dass ich kaum noch aufrecht gehen konnte. Geholfen hat mir über all diese Zeit hinweg nichts und niemand. Bis jetzt vor kurzem. In einer Fernsehprogramm-Zeitschrift habe ich von diesem Kijimea Präparat gelesen und mich, mit wenig Hoffnung, entschlossen, eine Packung mit 24 Kapseln zu kaufen.-
Ich mag es immer noch nicht glauben, aber es war so. Bereits nach 8 Tagen war mein Schmerzzustand zwar noch nicht weg, hatte sich aber merklich gebessert.Nach einer weiteren Woche, also nach zwei Wochen waren die Schmerzen völlig verschwunden. Rein vorsorglich habe ich noch eine Packung mit 24 Kapseln gekauft und eingenommen, zumal ich nicht die geringsten Nebenwirkungen feststellen konnte. Für mich ist dieses Präparat eines der hilfreichsten, das jemals auf den Markt kam. Es hat mir die Lebensqualität zurückgebracht, auf die ich all die vielen Jahre zuvor verzichten musste.

Eingetragen am 21.07.2014 als Datensatz 62643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]