Stelara bei Psoriasis

StelaraPsoriasis3 Monate

Hallo liebe Leute ich bekam stelara im April 45 mg 4 wochensspäter die zweite Dosis 45 mg.Nach 6 Wochen fing die pso an zu verschwinden doch dann 2 Wochen später wie einer schon von euch beschrieben hat der Reinste Alptraum.Es fing mit komischen Herzrythmus Störungen an.ab zum Arzt ekg schlecht direkt zum kh festgestellt wurde Vorhofflimmern.dagegen bekamm ich apixaban eliquis blutverdünner.tage später abends im Bett auf einmal Panik Attacken linker arm taub fusskribbeln herzrasen schwindel engegefühl in der Brust und das gefühl gleich umzukippen infas 3-4 mal ab zur Notaufnahme ekg okay bluddruck okay immer wieder ich stand da wie ein idiot Blutwerte top kein Schlaganfall oder Herzinfarkt.die Ärzte sagten alles in Ordnung.Volle Verzweiflung in mir.habe eine Herz stress mrt auch machen lassen alles gut.dann 2 Wochen ruhe.Der Oberhammer kam später mit Kopfschmerzen fing das an danach schwere Depressionen vom übellsten Gefühl wie sinlosigkeit innere unruhe,Benommenheit,vernichtungsgefühl schlafstörrungen Schwindel ganz starke psychische eingriffe.man kann dagegen nicht ankämpfen.und es sind noch so viele weitere Nebenwirkungen also ich habe noch nie in meinem leben so was erlebt und bin noch nicht raus aus der Sache aber eines weiss ich Biotechnologie nein danke man bekommt ansgt um sein leib und wohl von dem Medikament.seid wachsam der beste Horrorfilm ist nix dagegen.alles gute

Eingetragen am 21.07.2014 als Datensatz 62649

Stelara

Ustekinumab

Geburtsjahr:1985

• rationalistvor mehr als einem Jahr

lieber stelara-anwender,
    hatte ein ähnliches Erlebnis, zwar ohne gröbere "herzprobleme", 2mal ein bisschen engegefühl in brust, allerdings die neuropathien mit Taubheit und kribbeln und inbesondere muskelziehen, dutzenden facharztbesuchen und schmerzen, die nach 10 Monaten noch schlimmer werden. hab stelara nach der 3. Injektion abgesetzt. für die Psoriasis wars 95% effektiv, die kommt jetzt erst ganz langsam wieder. psychisch bin ich jetzt wieder stabil. ob die Muskeln jemals wieder besser werden, weiss ich nicht. wie geht es dir jetzt?