Spiralgin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SpiralginZahnentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon nach einmaliger Einnahme von einer halben Tablette Spiralgine 500, also 250 mg, innerhalb 20 min Bauchkrämpfe, Stuhlgang, innerhalb einer Stunde mehrmals Durchfall bis zur Darmentleerung, danach im ca. 30 Minutenrhythmus wässriger Stuhl, dann nur noch mehrmals Wasser was sich mit Druck entleerte. Ca. 2 Stunden nach Einnahme starkes Sodbrennen, einmaliges spontanes Erbrechen. Das Ganze zog sich von der Einnahme der halben Tablette um 23 Uhr bis am nächsten Tag gegen 12 Uhr hin. Danach wurde der Stuhldrang weniger. Mir ist das im Abstand von einem halben Jahr zweimal wiederfahren. Beim ersten Maldachte ich noch, ich hätte was schlechtes gegessen und hab es nicht auf die Tablette geschoben. Diesmal war es klar, dass es ursächlich mit der Tablette zusammenhing. Finger weg davon, es sei denn Ihr habt einen Pferedemagen

Eingetragen am 30.07.2014 als Datensatz 62825
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spiralgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]