morea bei Haarwuchs

moreaHaarwuchs-

Ich habe diese Pille nun verschrieben bekommen, allerdings direkt für 6 Monate. Erfahrungen damit habe ich keine, da ich sie aber auch nicht zur Verhütung nehmen soll ist das wahrscheinlich was anderes. Der Punkt ist der, ich bin 17 und nicht all zu schlank. Was ich bis Netz über die Pille gelesen hab scheint nicht viel gutes dran zu sein und ich Zweifel gerade selbst an mir, ob ich so eine starke Gewichtszunahme und den Brust Wachstum mit den verbundenen anderen Nebenwirkungen wirklich auf mich nehmen soll. Ich denke ich verzichte. da greife ich doch lieber einmal mehr zum Wachs, um meine Haare los zu werden.

Eingetragen am 30.07.2014 als Datensatz 62828

morea

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1996

• svetloooseevor mehr als einem Jahr

Creme gegen Hirsutismus - https://hespac.com/epilde.htm ich habe eine ganztolle creme entdeckt die die Haare nach 3-4 mal benutzen NICHT mehr wachsen läßt.Also vorher genau überlegen!! Bei meinen Beinen habe ich 4 mal gebraucht, jetzt sind sie ganz glatt. Den Schambereich mache ich nach und nach (tut verdammt weh zu wachsen) aber das "dreieck ist schon weg. (Nach dem 1 mal sind wirklich nur ganz dünne einzelne Haare nachgewachsen).