morea bei Haarwuchs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
moreaHaarwuchs-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Pille nun verschrieben bekommen, allerdings direkt für 6 Monate. Erfahrungen damit habe ich keine, da ich sie aber auch nicht zur Verhütung nehmen soll ist das wahrscheinlich was anderes. Der Punkt ist der, ich bin 17 und nicht all zu schlank. Was ich bis Netz über die Pille gelesen hab scheint nicht viel gutes dran zu sein und ich Zweifel gerade selbst an mir, ob ich so eine starke Gewichtszunahme und den Brust Wachstum mit den verbundenen anderen Nebenwirkungen wirklich auf mich nehmen soll. Ich denke ich verzichte. da greife ich doch lieber einmal mehr zum Wachs, um meine Haare los zu werden.

Eingetragen am 30.07.2014 als Datensatz 62828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

morea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • svetloooseevor mehr als einem Jahr

    Creme gegen Hirsutismus - https://hespac.com/epilde.htm ich habe eine ganztolle creme entdeckt die die Haare nach 3-4 mal benutzen NICHT mehr wachsen läßt.Also vorher genau überlegen!! Bei meinen Beinen habe ich 4 mal gebraucht, jetzt sind sie ganz glatt. Den Schambereich mache ich nach und nach (tut verdammt weh zu wachsen) aber das "dreieck ist schon weg. (Nach dem 1 mal sind wirklich nur ganz dünne einzelne Haare nachgewachsen).

 

[]