Gynodian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynodianSchlafstörungen14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo liebe Mitleidende, habe 14 Jahre Gynodian-Mt. Spritzen bekommen. Dann bekam ich Blutungen, nicht stark, aber ungewöhnlich im Alter von 63. Ansonsten niemals vorher Probleme. Im Gegenteil - nach letztem Jahr, hatte ich eine Pause auf Grund der Blutungen von 8 Monaten gemacht. Kein Schlaf mehr, Hitzewallungen, ich war in einem absoluten Loch. Wiege generell bei 1,74 cm - 54 kg. Ohne Spritze letztes Jahr bin ich auf 48 kg, obwohl wirklich gut gegessen abgesunken. Morgens zittrig, Abnahme usw. Hatte jetzt wegen der Blutungen eine Abrasio - alles OK und ich habe grünes Licht für die weiteren Spritzen. Beziehe diese auf mit Privat-Rezept aus Österreich oder der Schweiz. Ich bin so was von glücklich. Meine Oma starb mit 76 und hatte selbst bis zum Tode diese Probleme. Nur gab es damals nichts für diese armen Frauen. Alles Liebe Euch Allen!!

Eingetragen am 01.08.2014 als Datensatz 62890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynodian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasteron, Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]