NuvaRing bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benutzte ebenfalls seit Jahren den Nuvaring und war immer völlig zufrieden, weil es so einfach war ihn anzuwenden, setzte ihn vor 2 Jahren ab und wurde auch sofort schwanger- nach der Schwangerschaft wollte ich weiter mit nuvaring verhüten, jetzt ein Jahr später erkrankte ich an einer lungenembolie beidseitig, die mich fast das Leben gekostet hat,ausgelöst durch eine thrombose im rechten Unterschenkel, ich war nie ernsthaft krank, lebe gesund und bin nicht übergewichtig, man fand keinerlei Ursachen für dieses Krankheitsbild, da ich noch sehr jung bin ist es den Ärzten unerklärlich wie es dazu kommen konnte aber wenn ich hier so lese wem es alles genauso ging mit Anwendung des nuvarings dann Schlussfolgere ich natürlich auch das es durch den Ring gekommen ist!

Eingetragen am 21.08.2014 als Datensatz 63305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]